Antwort

Gepostet

druck

post zu favoriten Englisch Nachhilfe via Online dieses posting verbergen einbl.

Englisch Nachhilfe-Stunden online
(Facetime, Skyp, Zoom oder Kakaotalk)


Ich, ehemalige Englisch Linguistik- und Literaturstudentin (RAIUL London und UZH Zürich), arbeite schon seit vier Jahren als Englisch-Nachhilfelehrerin.

Meine Schwerpunkte liegen in der Sprachkunde, Aussprache, Konversation und Verständnis der Sprache.

Schüler, welche einen Uebertritt in ein höheres Bildungsinstitut anstreben, Schüler welche ihre Noten verbessern möchten, Erwachsene die Kunst der Konversation sowie die Lesefähigkeit erweitern wollen gehören zu meinen Kunden bzw. Schülern. Einer meiner Schüler ist gerade an das Zuger Gymnasium angenommen worden. Gerne korrigiere ich auch Motivationsschreiben (erfolgreiche Akzeptierung an der Seoul National University (SNU) sowie an die Bartlett School of Architecture (UCL) für Unis auf allen Ebenen wie Bachelor-, Master- und Doktorandenstudium.



Ich biete auch massgeschneiderte Englischstunden für Schüler, Studenten und Erwachsene welche die Vorbereitung für die SAT/PSAT - TOFL/IELTS Prüfungen anstreben.


Ein felxibler Stundenplan ist möglich! Die Lektionen kosten GBP 55.--

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Melden sie sich!
Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!
  • KEINEN Kontakt zur Übermittlung von Diensten oder Angeboten

Anz.-ID: 6693834834

Anz. geschaltet:

Best of [?]